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Açaí-Banana-Bowl mit Himbeeren

Açaí Banana Bowl mit Himbeeren

Kennt ihr das, es ist Mittagszeit, ihr habt Hunger und mal wieder keine Ahnung, was ihr essen sollt? Wir haben die Lösung: diese leckere Banana-Bowl, die mit nur 3 Zutaten schon unglaublich lecker und vor allem total einfach gemacht ist - perfekt für die Mittagspause im Büro oder nach der Uni.

Zutaten

  • 2 Bananen
  • 2 TL Açaí-Pulver
  • ein paar Himbeeren

Für das Topping

  • Kakao-Nibs
  • Quinoa-Pops
  • Müsli
  • Kokosblütenzucker

Zubereitung

  1. Schält die Bananen, teilt sie in kleinere Stücke und drückt sie mit einer Gabel solange in einer Schüssel klein, bis ihr eine schöne homogene Bananenpampe habt.
  2. Nun rührt ihr nach und nach das Açaí-Pulver unter, bis die Banana-Bowl schön lila ist.
  3. Jetzt kommen noch die frischen Himbeeren on top und fertig!
  4. An dieser Stelle könnt ihr eigentlich schon aufhören, aber wer möchte kann die Açaí-Banana-Bowl noch mit ein paar leckeren Spielereien toppen: knackigen Kakao-Nibs, fluffigen Quinoa-Pops, sättigendem Müsli und süßen Goji-Beeren.


Tipp:

Die Toppings kann man übrigens auch super im Büro längere Zeit lagern, falls mal wieder ein schnelles Superfood-Mittagessen her muss. Bananen gibt es nun wirklich in jedem Supermarkt und die Beeren könnt ihr natürlich je nach Saison variieren.



Wir haben für die Zubereitung nicht einmal 5 Minuten gebraucht!

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