Meine Shopping-Übersicht
X

Du hast noch keine Artikel im Warenkorb. Klicke hier um zu den Produkten zu gelangen.

Choclate Chip Popcorn

Chocolate Chip Popcorn

Der nächste Film Abend steht an und die Lust auf Popcorn ist wieder mal sehr groß, wer kennt das nicht. Jedoch ist herkömmliches Popcorn eine echte Zuckerbombe und gehört nicht gerade zu den gesunden Snacks vor dem Fernseher. Aber auch wir wollen nicht auf leckeres Popcorn verzichten. Deshalb haben wir hier ein leckeres Popcorn Rezept, welches nicht nur vegan ist, sondern auch lecker süß schmeckt. Hände rein und naschen!

Zutaten

  • Popcorn Mais
  • 1-2 EL Kakaopulver
  • 4 EL Kokosöl
  • 2 EL Agavensirup
  • 2 EL Kakao-Nibs

Zubereitung

  1. 2 Esslöffel Kokosöll in den Topf geben und auf höchster Stufe auf dem Herd schmelzen lassen. Das Kokosöl dann gut im Topf verteilen.
  2. So viel Popcorn Mais in den Topf geben, bis der Boden vollständig bedeckt ist.
  3. Nun warten, bis der Mais anfängt zu "poppen" und dann den Topf zwischendurch schwenken.
  4. Wenn kein Popcorn mehr zu hören ist, den Topf vom Herd nehmen und das Popcorn etwas abkühlen lassen.
  5. In einem kleinen Topf 2 Esslöffel Kokosöl zusammen mit dem Agavensirup schmelzen und gut verrühren. Danach das Gemisch über das Popcorn geben und gut untermischen.
  6. Zum Schluss das Kakao-Pulver und die Kakao-Nibs über das Chocolate Chip Popcorn streuen und nochmal gut vermischen.
Choclate Chip Popcorn

Das leckere Popcorn Rezept wurde von den lieben Mädels von Fitjourneyfortwo entwickelt. Wir sind große Fans und die Chips sind super als veganer und gesunder Snack geeignet.

Deine Berioo Produkte