Meine Shopping-Übersicht
X

Du hast noch keine Artikel im Warenkorb. Klicke hier um zu den Produkten zu gelangen.

Matcha Eiswürfel

Matcha Eiswürfel als Erfrischung an heißen Sommertagen

Wer schon in den Genuss unseres Matcha Premium Sets gekommen ist, der weiß wie lecker unser Matcha ist. Wem der Tee an warmen Sommertagen allerdings nicht so zusagt, der sollte diese Matcha Eiswürfel ausprobieren. Die dürfen in keiner Milch mehr fehlen!

Zutaten:

  • 2 Matcha Löffel Matcha-Pulver
  • Wasser
  • 1 TL Ahornsirup
  • Kokosmilch

Zubereitung

  1. Das Matcha-Pulver mit 1-2 EL lauwarmen Wasser mit einem Matcha Besen vermischen.
  2. Anschließend 150 ml kaltes Wasser hinzugeben und nochmals gut mit dem Matcha Besen verrühren. Jetzt auch den Ahornsirup dazugeben.
  3. Die Flüssigkeit in eine Plastik Eiswürfelform gießen und mindestens über Nacht in den Gefrierschrank stellen.

Tipp: Am besten schmecken die Eiswürfel in leicht aufgeschäumter Soja- oder Kokosmilch. 3 Eiswürfel pro Getränk reichen. Die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen!

Dieses tolle und einfache Rezept hat die liebe Jana von loveeatsmile mit unserem Matcha Premium Set gezaubert, vielen Dank! Matcha Eiswürfel

Deine Berioo Produkte