Meine Shopping-Übersicht
X

Du hast noch keine Artikel im Warenkorb. Klicke hier um zu den Produkten zu gelangen.

Peanutbutter Protein Balls

Peanutbutter Protein Balls

Bliss Balls sind in aller Munde. Die kleinen und leckeren Sattmacher sind super schnell gemacht und mit den richtigen Zutaten noch super gesund. Die liebe Rahel hat mit unserem Süßlupinenmehl und etwas Erdnussbutter tolle Protein Bliss Balls gezaubert, die euch mit einer Extraportion Proteinen versorgen.

Zutaten:

  • Datteln (3 Stück, etwa 70 g, entsteint)
  • 25g Erdnussbutter
  • 15g Süßlupinenmehl
  • 15g Proteinpulver

Zubereitung:

  1. Die Datteln wenn nötig entsteinen und im Mixer zerkleinern.
  2. Süßlupinenmehl, Erdnussbutter und das Proteinpulver dazu geben und alles gut miteinander vermischen.
  3. Die Masse sollte eine etwas bröselige Konsistenz haben, aber gut formbar sein.
  4. Aus der Masse nun kleine Kugeln formen. Schon kann losgeschlemmt werden!

Diese leckeren Peanutbutter Protein Balls hat die liebe Rahel (@els.lifestyle) mit unserem Süßlupinenmehl gezaubert. Vielen Dank dafür!

Peanutbutter Protein Balls