Meine Shopping-Übersicht
X

Du hast noch keine Artikel im Warenkorb. Klicke hier um zu den Produkten zu gelangen.

Rucola-Mango-Smoothie mit Hanfprotein

Rucola-Mango-Smoothie mit Hanfprotein

Dieser grüne Rucola-Mango-Smoothie schmeckt einfach so lecker fruchtig und macht dank des veganen Joghurts auch noch schön satt. Hanfproteinpulver liefert eine Extraportion pflanzliche Proteine – wer kann da widerstehen?

Zutaten

  • 1 Mango
  • eine Handvoll Rucola (40 g)
  • 2 Bananen
  • 2 Orangen
  • 1 Zitrone
  • 200 g veganer Joghurt
  • 2 TL Hanfproteinpulver
  • Agavendicksaft

Zubereitung

  1. Die Mango von der Schale befreien, Fruchtfleisch abschneiden und in grobe Stücke schneiden.
  2. Rucola waschen und abtropfen lassen.
  3. Bananen schälen und in grobe Stücke schneiden.
  4. Die beiden Orangen und die Zitrone auspressen.
  5. Nun den Saft, das Obst, den Rucola, Joghurt und Handproteinpulver in den Mixer geben und cremig pürieren.


Tipp:
Mit Agavendicksaft kann der Rucola-Mango-Smoothie noch nachgesüßt werden. Aber bei leckerem Obst geht es auch ohne zusätzliche Süße.