Meine Shopping-Übersicht
X

Du hast noch keine Artikel im Warenkorb. Klicke hier um zu den Produkten zu gelangen.

Smoothie Bowls: 10 Instagram Accounts zum Verlieben

Smoothie Bowls: 10 Instagram Accounts zum Verlieben

Damit nicht jeden Tag die gleiche Smoothie Bowl auf dem Tisch landet, haben wir für dich in den Tiefen von Instagram gewühlt, um die zehn ideenreichsten Smoothie Bowl Blogger ausfindig zu machen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Smoothie Bowls sind unfassbar abwechslungsreich und zum Verlieben, denn im Grunde lässt sich alles mit allem kombinieren: Banane mit Goji-Beeren, Pfirsich mit Zimt, Himbeeren mit Kokosflocken, oder, oder, oder. Klar, dass bei dieser Ideenflut ein bisschen Inspiration und Anleitung nicht schaden kann.

Deshalb haben wir unsere zehn liebsten Instagram Accounts zum Thema Smoothie Bowl zusammengestellt. Mit vielen farbenfrohen Fotos und den zugehörigen Rezepten haben sich diese Accounts unser Herz schneller erobert als man „I love Smoothie Bowls“ sagen kann.

Aber Vorsicht: Die vielen bunten Bowls sorgen nämlich dafür, dass man sofort Appetit bekommt und schnell in der Küche verschwinden will, um selbst eine zu zaubern. Das einzige Problem ist, dass man sich nicht entscheiden kann, welche es werden soll!

sugarberrry

Caro von sugarberrry inspiriert uns mit ihren farbenfrohen Posts immer wieder aufs Neue! Wir können gar nicht genug davon bekommen, auch wenn uns ständig das Wasser im Mund zusammenläuft.

alinalein__

Die liebe Alina macht die schönsten, pinken Smoothie Bowls am liebsten mit unserem Açaí-Pulver.

oneslicemore

Die 29-jährige Sarah macht Fotos, die sie ohne Umschweife in einem Hochglanzmagazin veröffentlichen könnte. Gut, dass die Hamburgerin sie einfach so mit uns teilt. Oder auch nicht, denn ihretwegen haben wir ständig Lust auf noch ‘ne Smoothie Bowl!

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@oneslicemore) am

oatsandseeds

Auf dem kleinen aber feinen Account von oatsandseeds sieht es immer aus als wäre gerade Sommer. Er versprüht einfach gute Laune und liefert extra viele Anregungen für die nächste Smoothie Bowl.

anappleforjules

Wer neben Smoothie Bowl Inspiration auch noch etwas Sommer-Feeling braucht, der ist bei Alexandra aus Österreich genau richtig!

Ein von @anappleforjules geteilter Beitrag am

veganmona

Die liebe Mona hat vor allem ein Händchen für tolle Topping Ideen. Wer also noch nicht weiß, wie er seine nächste Smoothie Bowl verschönern soll, ist bei ihr genau richtig!

fan_tasty_c

Wer es farbenfroh mag, ist bei Carina genau richtig. Keine Farbe ist bei ihr unmöglich. Und das alles ist natürlich vegan und schmeckt super lecker!

therainboweatery

Denise ist eine wahre Künsterlin und das nicht nur bei Smoothie Bowls. Jede Kreation scheint ihr zu gelingen und sieht dabei auch noch so toll aus!

vegan.astasia99

Bei Stas ist für jeden veganen Foodie etwas dabei. Und wie toll sieht bitte die Oreo Bowl aus? Da kann doch keiner von euch widerstehen!

birne_helene_

Bei der lieben Laura aus Bayern geht es bunt zu! Alles was tolle farben macht und lecker schmeckt, kommt bei ihr auf den Tisch.

Deine Berioo Produkte