FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ Seite
  • Wie kann ich bei euch bezahlen?

    Bei uns zahlst du sicher, schnell und bequem. Folgende Zahlungsmethoden haben wir für dich zur Auswahl: Vorkasse, PayPal, Paydirekt, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Bezahlung per Lastschrift und Kauf auf Rechnung. Für mehr Informationen besuche bitte diese Seite.

  • Was mache ich, wenn was mit meiner Bezahlung schiefgelaufen ist?

    Am besten meldest du dich direkt bei uns per Mail: service@berioo.de. Bitte immer die Bestellnummer mit angeben.

  • Wohin liefert ihr und ist der Versand kostenlos?

    Du findest alle relevanten Informationen auf der Informationsseite zum Versand.

  • Ist der Versand auch an Packstationen möglich?

    Der Versand ist nur für DHL - nicht Hermes - Packstationen möglich. Trage hierzu die Postnummer sowie die Packstationsnummer in die Adresszeile bzw. in den Adresszusatz ein.

  • Mit welchem Unternehmen versendet Ihr?

    Unser Versand erfolgt sicher, klimaneutral und schnell durch unseren Partner DHL.

  • Bietet ihr einen terminierten Versand an?

    Aufgrund organisatorischer Gründe können wir derzeit leider keinen terminierten Versand anbieten.

  • Wie schnell werden die Pakete verschickt?

    Bestellungen, die montags - donnerstags bis 13 Uhr und freitags bis 11 Uhr erfolgen, werden in der Regel noch am selben Tag direkt verschickt. Bei allen anderen Bestellungen außerhalb dieses Zeitrahmens ist nach Zahlungseingang mit einer Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen zu rechnen. In deiner Bestellbestätigungs-E-Mail findest du auch ein voraussichtliches Lieferdatum vor.

  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung. Diese enthält einen Sendungsnachverfolgungs-Link.

  • Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt ankommt?

    Damit beispielsweise die Saftkur-Glasflaschen nicht auf dem Weg zu dir kaputtgehen, werden unsere Pakete sorgfältig und fest verpackt. Dabei setzen wir – der Umwelt zu Liebe – auf komplett plastikfreie Verpackungen. Falls dennoch etwas beschädigt ankommen sollte, wende dich bitte an uns per Mail: service@berioo.de

  • Was mache ich, wenn meine Bestellung gar nicht ankommt?

    Melde dich direkt bei uns per Mail. Schicke hierzu bitte deine 10-stellige Bestellnummer und deinen Vor- & Nachnamen in der Mail mit: service@berioo.de

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du dich direkt bei uns per Mail service@berioo.de melden. Schicke hierzu bitte deine Bestellnummer und deinen Vor- & Nachnamen in der Mail mit.

Herstellung und Haltbarkeit

  • Wo produziert ihr?

    Unsere Säfte werden alle in Deutschland abgefüllt.

  • Woraus bestehen eure Verpackungen?

    Für die Verpackung unserer Säfte ziehen wir Glas über Plastik vor. Die leeren Flaschen kannst du einfach über die jeweiligen Glascontainer entsorgen, damit diese wiederverwendet werden können. Hier haben wir einen ganzen Magazinbeitrag diesem Thema gewidmet.

  • Wie lange sind die Produkte haltbar?

    Auf all unseren Produkten findest du Hinweise über das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die optimalen Lagerbedingungen vor.

    Da wir oft nach der Haltbarkeit unserer Säfte gefragt werden, hier unsere Antwort: Einmal geöffnet und kühl gelagert, sollten diese innerhalb von 5 Tagen verzehrt werden.

  • Verwendet ihr die Pasteurisierung?

    Unsere Bio Säfte werden schonend pasteurisieren, damit sie für dich länger haltbar und somit auch länger genießbar sind. Auf diese Weise verhindern wir, dass gesundheitsschädliche Bakterien und Keime in unsere Säfte gelangen und euren Trinkgenuss beeinträchtigen. Wir pasteurisieren mit einem sehr schonendem Verfahren und achten mit regelmäßigen Kontrollen darauf, dass keine Vitamine und Nährstoffe verloren gehen. Sollte etwas nicht nach unseren Grundsätzen geschehen, greifen wir sofort ein. So garantieren wir dir, dass du immer leckere und vor allem gesunde Bio Smoothies bekommst.

Unsere Produkte

  • Ist eure Saftkur vegan?

    Leider kommen bei dem Herstellungsprozess viele Säfte mit tierischen Produkten wie Schweinegelantine oder Fisch in Verbindung. Wir verzichten bewusst auf dieses Verfahren und entfernen uns von den Einsatz jeglicher tierischer Produkte. Unsere Saftkur und auch all unsere anderen Produkte sind 100% vegan. Wenn dich dieses Thema näher interessiert, lies gerne unseren Magazinbeitrag. Dort erfährst du warum Bio-Saft nicht gleich vegan ist und wie du 100% vegane Säfte ausmachen kannst.

  • Wo finde ich Nährwerte und Kalorien?

    Online findest du Nährwert- und Kalorienangaben auf den jeweiligen Produktseiten am Ende der Website. Ansonsten ist auf allen Etiketten unserer Produkte eine Nährwerttabelle aufgedruckt.

Kontakt

  • Wie erhalte ich Informationen zu neuen Beiträgen, aktuellen Angeboten oder ähnliches?

    Melde dich gerne bei unserem Newsletter an, um immer auf den neuesten Stand zu bleiben. Per Mail erhältst du von uns die wichtigsten Informationen. Für die Anmeldung zum Newsletter scrolle einfach ganz nach unten zum Eingabefeld.

  • Wo finde ich euch auf Social Media?

    Selbstverständlich sind wir auch auf Social Media vertreten. Folge uns dort für aktuelle Informationen und Angebote!

    Facebook

    Instagram

    Pinterest